Ablinger
  • Header_Rezepte

    Rezepte

Immer für eine Überraschung gut!

Haubenkoch Otto Wallner entwickelt als guter Freund der Familie und ehemaliger Küchenchef des Schlosswirts zu Anif regelmäßig neue Rezepte mit Ablinger Produkten. Neu kombiniert, einzigartig im Geschmack und ganz einfach zum Nachkochen. Wir wünschen guten Appetit!

vorherige Seite
Kalbsstelze web
Kalbsstelze mit
saisonalen Beilagen

Die Stelze passt nicht nur aufs Oktoberfest, sondern auch mit feinen Beilagen und saisonalem Gemüse in unsere eigene Küche. Ein Schmorgericht mit dem gewissen Etwas!

[WEITER LESEN]
Rezepte Ablinger sous-vide Ente_2
Entenbrust
mit Schwarzwurzel-Pastinaken-Maronisalat

Saisonales Gemüse trifft hier auf feinste, fast fertig vorbereitete Sous-Vide Entenbrust. Ein herbes, nussiges Geschmackserlebnis. In wenigen Minuten verständlich erklärt in unserem Rezeptvideo, gekocht und präsentiert von Otto Wallner.

[WEITER LESEN]
Rezepte Ablinger sous-vide Ente_2
Entenbrust in Kohl-Birnen-Rahm
Entenbrust sous-vide
mit Kohl-Birnen-Rahm

Ein traumhaftes Rezept mit Gelinggarantie. Da die Ablinger Entenbrust schon sous-vide vorgegart ist, kann hier gar nichts mehr schiefgehen. Gerade - aber natürlich nicht nur- in der Vorweihnachtszeit ein wunderschönes Gericht.

[WEITER LESEN]
Rindsbackerl mit Süßkartoffel-Curry-Stampf
Rindsbackerl
mit Süßkartoffel-Currystampf

Klingt kompliziert, ist es aber gar nicht. Trauen Sie sich ruhig an die Rindsbackerl, sie schmecken köstlich und sind als Schmorgericht perfekt geeignet um Gäste zu bewirten. In wenigen Minuten verständlich erklärt in unserem Rezeptvideo, gekocht und präsentiert von Otto Wallner.

[WEITER LESEN]
Pulled Pork Rezeptfoto Web 2
Pulled Pork Burger
ordentlich 'zrissen

Dieser Burger ist Trend und begeistert immer wieder aufs Neue mit super zartem Fleisch und knackigem Salat.

[WEITER LESEN]
Pulled Pork Rezeptfoto Web 2
vorherige Seite
Franz Ablinger & Co Fleischhauereibetrieb GmbH | Franz-Xaver-Grimm-Straße 3 | A-5110 Oberndorf bei Salzburg